16.09.2018

 

 

                                                         Wir verkaufen unsere Trikots!

Wir verkaufen unsere wundervollen, blauen Trikots, die wir dieses Jahr in S trugen. Wir ließen sie zu Beginn des Jahres von einer Schneiderin professionell nähen und waren immer super zufrieden mit ihnen.

Es gibt insgesamt sechs Trikots:

3x ca. Größe 36/38

1x ca. Größe 36

1x ca. Größe 34 (164)

1x ca. Größe 154

Bei Interesse könnt ihr uns gerne bei Instagram unter @team_meerbusch_1 anschreiben oder über diese Homepage unter Kontakt.

 

Euer Team Meerbusch

 

 

02.01.2018

 

 

 Hallo ihr Lieben,

 

wir hoffen, ihr hattet alle einen guten Start ins neue Jahr! Wir starten jetzt nach einer kurzen Weihnachtspause wieder ins Wintertraining und sind schon sehr gespannt auf die kommende Saison, da es bei uns einige Umstellungen geben wird.

 

Leider mussten wir uns zum Ende der Saison 2017 von drei langjährigen Teammitgliedern

verabschieden. Aus schulischen, beruflichen und gesundheitlichen Gründen haben sich Sara, Johanna und Pia dazu entschieden, ihre aktive Zeit als Voltigierer zu beenden. Wir danken euch für euer  Engagement und eure Unterstützung in den letzten Jahren. Wir werden euch sehr vermissen und freuen uns, wenn ihr uns weiterhin ab und zu beim Training besuchen kommt.

 

Seit unserem erfolgreichen Saisonabschluss beim Deutschen Voltigierpokal dürfen wir drei neue Teammitglieder begrüßen. Noemi, Luana und Olivia sind nun fest in unserem Team und haben sich schon sehr gut bei uns eingelebt :) Wir freuen uns sehr, dass ihr euch dazu entschieden habt, zu uns zu kommen, und können uns Training ohne euch schon gar nicht mehr vorstellen.

 

Die Saison 2018 werden wir in den Leistungsklassen S und Junior an den Start gehen. Da wir zwölf Teammitglieder und zwei tolle Pferde haben, hat jeder einen festen Startplatz. Dainty läuft für das S-Team und Coco, den wir in der letzten Saison erfolgreich ausgebildet haben, für das Juniorteam. Trotzdem werden wir weiterhin alle gemeinsam trainieren. Zusätzlich zu unseren beiden Trainerinnen Anna und Sophie wird Sara das Juniorteam beim Bodentraining unterstützen.

 

Über unser aktuelles Training und Turniere werdet ihr von jetzt an über Instagram auf dem laufenden gehalten. https://www.instagram.com/team_meerbusch_1/

 

Wir wünschen euch weiterhin ein erfolgreiches und verletzungsfreies Wintertraining und einen guten Start in die kommende Saison :)

 

Euer Team Meerbusch

 

Coco
Coco
Dainty
Dainty