Gästebuch

Kommentare: 66
  • #66

    Leo (Montag, 18 Dezember 2017 12:00)

    Hallole, bin zufällig auf dieser Seite gelandet und haB ein wenig verweilt hier!
    Sehr schön aufgebaut und auch wissenswert.
    Ein Gegenbesuch würde mich freuen ;-) LG von mir

  • #65

    VaultinggirlL (Montag, 22 Februar 2016 21:29)

    Hallo!

    Sehr schöne Homepage!! Ihr seid echt ein tolles Team :) auf die letzte Saison könnt ihr ja wohl mal richtig Stolz sein!! Ich freue mich schon auf diese Saison.

    L.G und eine wunderschöne, lustige, verletzungsfreie und erfolgreiche Saison!

  • #64

    Getheraner (Sonntag, 14 Juni 2015 20:33)

    Hallo ihr Lieben,

    seit kurzem haben wir eine eigene Homepage und wollten euch fragen, ob wir uns nicht gegenseitig verlinken wollen?
    Ein Bild könnt ihr natürlich von unser Seite nehmen.

    Wir würden uns sehr freuen!

    Liebe Grüße

    Auf der Gethe 2

  • #63

    Maria (Samstag, 13 Dezember 2014 08:57)

    Hallo :-)

    Eine super tolle Seite habt ihr da! Ich finde euch richtig klasse!!!
    Alles Gute und weiterhin viel Erfolg!

    LG

  • #62

    meerbuschzwei (Sonntag, 12 Oktober 2014 20:34)

    Hi Mara!

    Unsere neuen Trikots haben wir von einer befreundeten Schneiderin nähen lassen.

    Liebe Grüße!

  • #61

    Mara (Freitag, 03 Oktober 2014 09:39)

    Wo habt ihr eure Trikots her?also die rosa-pink-grauen?

  • #60

    meerbuschzwei (Montag, 14 Juli 2014 23:43)

    Hi!

    Erstmal viele liebe Grüße zurück nach Ddorf! :)

    Liebe Lina,
    vielen Dank für Deinen lieben Eintrag! Wir freuen uns auch sehr über unsere neuen Trikots! :)

    Liebe Grüße, Euer M*-Team

  • #59

    Ddorf (Montag, 14 Juli 2014 20:36)

    Grüsse aus dem Ddorf!

  • #58

    Lina (Samstag, 28 Juni 2014 15:08)

    Hallo ihr lieben,
    schöne Homepage und wunderschöne Trikots habt ihr :)
    Ich wolte mal fragen wieso ihr am Sonntag der Rheinischen Meisterschaften nur noch zu 5. gestartet seit ?
    Liebe Grüße und weiterhin viel Spaß und Erfolg, Lina!

  • #57

    der (Sonntag, 13 April 2014 01:51)

    Schöne Seite :)

  • #56

    Team Schriesheim (Mittwoch, 12 Februar 2014 21:49)

    Hallo liebe Meerbuscher Voltis!
    Wir, die ehemaligen Voltis aus Mannheim – Vogelstang, sind ab sofort das „Team Schriesheim 1“! Es wäre toll, wenn ihr unseren Link ändern könntet: www.team-schriesheim.jimdo.com
    Wir wünschen euch eine produktive und verletzungsfreie Vorbereitung auf die Saison 2014!
    Liebe Grüße vom gesamten Team Schriesheim 1

  • #55

    Stella (Samstag, 11 Januar 2014 20:43)

    Wisst ihr schon wer diese Saison alles startet?

  • #54

    meerbuscheins (Mittwoch, 08 Januar 2014 21:27)

    Hallo liebe Zirkelnachbarn!

    Danke für euren Eintrag :)
    Jaja, hat ein bisschen gedauert, bis wir alles fertig hatten..
    dieser Winter kommt aber auch einfach immer schneller als gedacht.. ;)

    Wir wünschen euch auch eine super schöne Saison!!

  • #53

    snoups (Mittwoch, 04 Dezember 2013 00:11)

    schöne Seite!

  • #52

    voltigierverein-epona2010team1 (Mittwoch, 02 Oktober 2013 00:12)

    Hallo ihr Lieben,
    wir haben nun auch eine eigene Homepage: www.voltigierverein-epona2010team1.jimdo.com

    Wollen wir uns vielleicht verlinken? :)
    Ganz liebe Grüße und eine schöne Restsaison noch :)
    Das Team 1 des VV Epona 2010

  • #51

    voltigieren-radevormwald-2 (Donnerstag, 11 Juli 2013 21:13)

    Hallo
    Vielleicht wollen wir uns gegenseitig verlinken
    voltigieren-radevormwald-2.jimdo.com

  • #50

    meerbuschzwei (Sonntag, 19 Mai 2013 16:44)

    Hey Luna!
    Ja unsere kleine Selda ist schon sehr süß! :)
    Die L-Gruppe bildet wird diese Saison ja voraussichtlich nicht auf Turnieren starten, sondern sich ganz der Ausbildung eines neuen Gruppen-Pferdes widmen.
    Alles weitere zu deren Teamplanung werden sie sicher zu gegebener Zeit auf ihrer Homepage kundtun. :)

  • #49

    Luna (Montag, 13 Mai 2013 21:05)

    Ich bin jetzt schon ein Selda-Fan:)Hat die L jetzt keinen Obermann mehr?

  • #48

    M*-Team (Dienstag, 23 April 2013 16:33)

    Liebe Rader!
    Momentan ist die Ausschreibung noch nicht online. Sobald dies aber passiert ist, werden wir das sofort auf unserer Homepage verkünden. :)

    Liebe Grüße,
    von den Meerbuschern :)

  • #47

    Kathi (Dienstag, 23 April 2013 16:14)

    Hallo ihr lieben :)
    Wir haben gesehen das ihr dieses Jahr im Juni ein Turnier ausschreibt und wollten fragen ob die Ausschreibung schon irgendwo zu finden ist?!
    Liebe Grüße
    Die Rader :)

  • #46

    Voltibock (Dienstag, 22 Januar 2013 13:09)

    Hallo,
    eine schöne Seite habt ihr. Macht weiter so.
    Hier gibt es einen hochwertigen und professionellen Voltibock.

    http://kleinanzeigen.ebay.de/anzeigen/s-anzeige/profi-voltigierbock-,-voltibock-holzpferd-fuer-kinder,-erwachsene/93802953-139-3110

  • #45

    Manu (Donnerstag, 03 Januar 2013 20:08)

    Hallo zusammen,

    wir haben ein bisschen "ausgemistet" und bieten aus dem Grund ein paar Sachen (Trikots, Schläppchen....) zum Verkauf an.

    Schaut doch mal vorbei

    Frohes neues Jahr noch an dieser Stelle.

    Grüsse aus Mannheim

    http://mannheimervoltis1.jimdo.com/zu-verkaufen/

  • #44

    a-gruppe-lobberich (Donnerstag, 03 Januar 2013 10:24)

    Hallo zusammen,
    ihr habt wirklich eine schöne HP! :)
    Wir wollten mal fragen, ob wir uns nicht gegenseitig verlinken könnten? Würden uns natürlich über einen Gästebucheintrag sehr freuen ;)
    Wir wünschen euch eine schöne und erfolgreiche Saison 2013!
    Team 2 Lobberich

  • #43

    M*-Team (Dienstag, 25 Dezember 2012 18:11)

    Liebe Luhenauer!

    Vielen Dank für den lieben Weihnachtsgruß! Wir wünschen Euch auch Froher Weihnachten und einen guten Rutsch ins Jahr 2013!

    Noch ein fortschrittliches Wintertraining und eine erfolgreiche Saison 2013,
    wünschen Euch die Meerbsucher :)

  • #42

    team1-luhenau (Montag, 24 Dezember 2012 12:32)

    Hey ihr Lieben :)

    wir wünschen euch fröhliche und sinnliche Weihnachtstage sowie einen guten Rutsch ins neue Jahr!
    Möget ihr viele Erfolge feiern und all eure Ziele erreichen!
    Ein effektives & verletzungsfreies Wintertraining wünschen wir euch :)

    Herzliche Grüße
    Team 1 Luhenau

  • #41

    borgloh-zwei (Dienstag, 04 Dezember 2012 20:35)

    Hey,
    Wir möchten euch herzlich zu unserem 9. Voltibockturnier am 19. und 20. Januar 2013 in die Borgloher Turnhalle einladen.
    Von den Schrittis bis zu den S/M- Gruppen, von Einzel bis Trio und sogar Oldies und Amateure können ihr Können auf dem Holzpferd präsentieren. Da ist für jeden etwas dabei!!!


    Wir würden uns freuen Euch bei unserem Voltibock- Wettkampf begrüßen zu dürfen!!!

    Die Ausschreibung findet ihr auf unserer HP!

    Gruß, die Borgloher Voltis

  • #40

    brunnenhof1 (Dienstag, 04 Dezember 2012 11:14)

    Liebes Team Meerbusch,
    es wäre toll, wenn ihr unter dem folgeden Link für uns abstimmen würdet:

    https://app.atipso.com/sweepstakes/show/4082/2cbcb647ebeb7cca361feccaf771b0dc/8840

    Es geht um den Gewinn von 2000 Euro, die wir sehr dringend für den Kauf eines neuen Mannschaftspferdes benötigen.Unser Opi Eki braucht dringend einen würdigen Nachfolger.

    Liebe Grüße vom Brunnenhof und euch ein erfolgreiches Wintertraining.

    *Ein Pferd unter dem Weihnachtsbaum- ein Traum*- nicht meiner aber der meiner Mannschaft!

    Mein Name ist Ekito und ich bin ein 17-Jähriger Westfalen-Wallach, eigentlich habe ich zum Jahreswechsel vor in "Voltirente" zu gehen. Jedoch ist kein passender Pferdenachwuchs (mehr) in Sicht für meine heißgeliebten jungen Damen und Mädchen.
    Mit den 2000 € wäre schon mal ein Schritt zur Finanzierzung eines Nachfolgers getan, der sie weiterhin durch die Welt des Voltigiersports begleitet.
    Bin mir auch sicher, dass die Voltigierer der 1. Mannschaft vom ZRFV Brunnenhof auf ihrem Pad auch gute "Bewegte Werbung" abgeben würden!
    Den Geldbetrag würde für mich dann einer der engagierten Trainer verwalten :D

    Bitte fleißig Abstimmen! - Ich würde mich RIESIG freuen!

  • #39

    ˩ιЄвЄ ˩ЄвЄи (Mittwoch, 14 November 2012 16:37)

    Du hast deine Seite gut gestaltet.
    Mach weiter so!

  • #38

    Silke (Montag, 12 November 2012 13:37)

    *f für pfleglich!!! :-)

  • #37

    Silke (Montag, 12 November 2012 13:36)

    Liebe Meerbuscher!
    Behandelt uns unsere Kathi gut und pleglich! Und glaubt nicht, dass ihr sie für immer behalten dürft, wir hätten sie nach Abschluss ihres Studiums gerne wieder!!! :-)
    Wir wünschen Euch viel Spaß!!!

  • #36

    meerbuscheins (Samstag, 10 November 2012 15:46)

    Das nimmt ja schon Form an hier, schön :) Alles Liebe von uns an Sophie und Leni!!!!!

  • #35

    Voltigieren-radevormwald.jimdo.com (Freitag, 26 Oktober 2012 22:52)

    Hallo, Ihr Lieben
    Wir haben eine kleine bitte an euch,
    nehmt euch doch bitte 2min Zeit und stimmt für uns ab, wir wollen gerne unseren Aufstieg, mit neuen Anzügen für die nächste Saison vervollständigen. Das alles ist ganz einfach und kostenlos! Bitte helft uns, jede stimme zählt :) Danke! Wir wünschen euch eine schöne Wintersaison
    Liebe Grüße die Radevormwalder

    https://verein.ing-diba.de/sport/42477/reitverein-radevormwald-abt-voltigieren

  • #34

    vfsued-sauerland.jimdo.com (Freitag, 12 Oktober 2012 15:08)

    Hallo ihr Lieben,
    wir machen bei der Aktion der DiBaDu mit. Es wäre super wenn ihr euch 2Minuten nimmt und für uns abstimmt. Jede Stimme zählt! Wir danken euch!
    Liebe Grüße aus dem Sauerland und ein erfolgreiches Wintertraining wünscht VFS1

    http://verein.ing-diba.de/sport/57482/voltigierfreunde-sued-sauerland

  • #33

    meerbuscheins (Donnerstag, 04 Oktober 2012 19:13)

    Och man, ihr Armen :( Nächstes Mal wird besser!!!

  • #32

    mandy (Sonntag, 02 September 2012)

    hey kennt ihr auch die volti getheraner ? wenn ja hattet ihr schon mal ein gegen die ?

    LG mandy

  • #31

    brunnenhof1 (Donnerstag, 09 August 2012 13:20)

    Einladung zu unserem Herbstturnier 2012!

    Am Wochenende vom 6./7. Oktober dreht sich auf Brunnenhof in Ennepetal alles ums Voltigieren! Erstmals bieten wir an zwei Tagen ein breites Angebot von WBO bis zu Leistungsklasse M.

    Die Auschreibung und weiter Infos findet ihr u.a. hier:
    http://brunnenhof1.jimdo.com/voltigierturnier-2012/

    Nennschluss: 05.09.2012

    Wir freuen uns auf euch,

    Eure Brunnenhofer

  • #30

    meerbuschzwei (Mittwoch, 25 Juli 2012 23:43)

    Hallo Anna-Karina,

    ja, dass Momo aufgehört, ist wirklich schade, aber sie bleibt dem Sport ja als Trainerin erhalten. Und das zahlt sich ja gerade schon ziemlich gut aus.

    Und dass Milena auf der WM startet, haben wir natürlich mitbekommen ;) Wie gesagt, wenn wir alles mal auf den neuesten Stand bringen, schreiben wir das bestimmt dazu.

    Liebe Grüße
    Meerbusch II

  • #29

    Anna-Karina (Montag, 16 Juli 2012 14:41)

    Hey
    Ja ich voltigiere auch und danke, auch für die Antwort:)
    Das Momo bei euch voltigiert hat wusste ich gar nicht. Darauf könnt Ihr super stolz sein!
    Ich finde das Momo einesuper Voltigiererein ist und ich finde es schade, das sie aufhört aber ic finde das sie mit Antje das Juniorteam super trainieren kann.
    Und dann könnt Ihr ja bei Milena noch schreiben, das sie WIRKLICH bei der WELTMEISTERSCHAFT startet!!!
    Euch noch viel Glück

  • #28

    meerbuschzwei (Donnerstag, 14 Juni 2012 18:56)

    Hallo Anna-Karina,

    ja, Anja war früher bei uns im Verein - die Momo aber auch, sogar noch viel länger.
    Sie ist 2005 nach Neuss gewechselt, hat aber vorher bei uns Einzel und Gruppe gemacht.
    Wenn wir mal dazu kommen, alle unsere Ehemaligenprofile zu aktualisieren, dann schreiben wir bestimmt auch Milenas Erfolge dazu :)
    Aber im Moment haben wir noch andere Baustellen auf der HP.
    Die auch viel Glück, falls du selbst voltigierst.

    Liebe Grüsse,
    Meerbusch II

  • #27

    Anna-Karina (Dienstag, 12 Juni 2012 14:06)

    HEy!!
    Kann es sein, das die Schwester von Simone Wiegele, ich glaube die heißt Anna oder so, mal in eurem Verein war?? Also die Simone, die das Juniorteam aus Neuss trainieret und die die 2006 mit dem Neusser Seniorteam Weltmeister geworden ist!!
    Und wollt Ihr bei Milena H. nicht hinschreiben, das sie dieses Jahr im Neuseer Seniorteam ist und dieses Jahr vielleicht bei der Weltmeisterschaft startet!! Das ist immer hin ein riesen Erfolg!!!!
    Viel Glück noch in eurer Saison!!:-)

  • #26

    meerbuschzwei (Dienstag, 17 April 2012 22:24)

    Hallo Ann-Kristin,
    Tino läuft jetzt das Juniorteam. Ihn findest auf der Homepage des Teams (www.meerbuscheins.jimdo.de). Aber zeitnah bekommt er auch noch einen Platz auf der Ehemaligen-Seite :)

  • #25

    jersbek-wohldorfer-rvv (Dienstag, 17 April 2012 09:31)

    Liebes Team,

    Wir haben einen neuen Internetauftritt. Wir freuen uns, wenn ihr unsere neue Seite besucht und unsere neue Adresse in eure Linkliste aufnehmen würdet.

    Hinterlasst uns gerne einen Eintrag im Gästebuch! Wir wünschen euch eine erfolgreiche Saison 2012,

    Euer Jersbek-Wohldorfer RVV!

  • #24

    Ann-Kristin (Samstag, 14 April 2012 17:29)

    Hey!!
    Bei euren Fotoalben aus 2008 steht Pferdefrüfung von Tino aber bei euren Pferden steht nur Dainty Dancer und bei Ehemalige auch keiner also wollte ich mal fragen was jetzt mit dem Tino ist???
    lg

  • #23

    vfsued-sauerland1 (Freitag, 16 März 2012 08:23)

    Hallo nochmal, bei unserer Ausschreibung hat sich etwas geändert bzw. wir haben eine Korrektur vornehmen lassen. In Prüfung 5, dem Einzelvoltigieren Klasse M* heißt es nicht LK 2 sondern LK 3.
    Im ganzen: Einzelvoltigieren Klasse M*, LK 3
    Die korrekte Ausschreibung findet ihr auf unserer Homepage, direkt unter Aktuelles!

    Danke !!

  • #22

    vfsued-sauerland1 (Montag, 05 März 2012 09:56)

    Hallo ihr Lieben,
    wir wollen euch herzlich auf unser Freiland-Voltigierturnier (WBO/LPO) am 28. und 29. April 2012 einladen. Von Krümel, über Einzel und lustigen Holzpferdewettbewerben bishin zur M*-Prüfung ist so ziemlich Alles dabei. Die Ausschreibung findet ihr auf unserer Seite unter "AKTUELLES".

    Wir würden uns sehr über euer Kommen freuen!
    Liebe Grüße das Team Extreme im Namen der Voltigierfreunde Süd-Sauerland

  • #21

    brunnenhof1 (Sonntag, 15 Januar 2012 20:26)

    Grad mal geklickt. Der Link führt momentan noch zur alten Seite, Hihi :)

  • #20

    brunnenhof1 (Sonntag, 15 Januar 2012 20:24)

    Hallo ihr Lieben,

    Super!
    Vielen Dank auch für das Lob und die Glückwünsche! Euch auch nur das Beste für 2012!
    Man sieht sich bestimmt mal :))

    Liebe Grüße,

    Brunnenhof 1

  • #19

    volti-siegen (Freitag, 06 Januar 2012 14:20)

    Hallo,
    wir möchten euch herzlich zu unserem Voltigierturnier am 24.-25.03.2012 in Siegen einladen.
    Wir haben interessante Gruppen-, Trio-, Doppel- und Einzelwettbewerbe für alle Leistungsklassen, wie z. B. Pflicht- und Kürwettbewerbe, Gruppenwettbewerb für Nachwuchsgruppen, einen Oldie- und Familienwettbewerb, eine Voltigierpferdeprüfung etc. ausgeschrieben. Dabei könnt ihr bei den meisten Prüfungen wählen, ob ihr auf dem Holzpferd oder dem Pferd starten möchtet.
    Die genehmigte Ausschreibung findet ihr als Download auf unserer Homepage unter:
    http://volti-siegen.jimdo.com/heimturnier-2012/
    Wir würden uns freuen, euch im März bei uns in Siegen begrüßen zu dürfen!
    Herzliche Grüße,
    Die Voltis des Siegener Reitvereins e.V.

  • #18

    brunnenhof1 (Mittwoch, 28 Dezember 2011 17:32)

    Hallo ihr Lieben,
    wir wünschen euch schon mal einen guten Rutsch ins neue Jahr!
    2012 beginnt für uns inklusive neuer Homepage sowie neuer Vereinszugehörigkeit zum Jahreswechsel starten wir für den ZRFV Brunnenhof e.V. Ennepetal. Auf der Anlage, die wir seit Mai schon bewohnen, fühlen wir und vorallem auch unser Ekito sich sehr wohl!
    Ab Januar findet somit ihr alle Neuigkeiten über Uns unter: www.brunnenhof1.jimdo.com
    Ein ebenso schönes neues Jahr, weiterhin Wintertraining und Saison 2012 wünscht
    1. Mannschaft des ZRFV Brunnenhof
    (Ehemals Hasslinghausen 1)
    PS: Bitte ändert auch zeitnah unseren Link auf eurer Homepage

  • #17

    vfsued-sauerland1 (Donnerstag, 17 November 2011 14:37)

    Hallo ihr Lieben :)

    Eine sehr schöne Seite habt ihr da! Unsere ist zur Zeit im Auf- und Umbau und wollten fragen, ob wir uns nicht gegenseitig verlinken wollen?

    Ein erfolreiches und vor allem verletzungsfreies Wintertraining wünschen wir euch, liebe Grüße das

    Team Extreme

Aktuelles:

 

Instagram: @team_meerbusch_1

 

 

Medienhomepage:

 

http://teammeerbuschmedien.jimdo.com

 

 

 

 

Wir verkaufen unsere Trikots!

-